Projektfahrzeug von Premio Tuning feiert Premiere im Pott

Der Herbst wird heiß

Fahrzeugindividualisierung hat immer Saison. Das wissen die Experten von Premio Tuning und nehmen mit druckfrischen Winternews und dem brandaktuellen Community-Kalender 2023 Kurs auf die Essen Motor Show.

13.10.2022 08:52 Uhr

Fotos: Premio Tuning I Text: Peter Hintze

Pünktlich zur Umrüstsaison liegen die Premio Tuning Winternews bei fast 500 Partnern in Deutschland und Österreich aus. Mehr als ein Dutzend Felgenmarken sind darin vertreten und präsentieren Highlights aus ihrem aktuellen Sortiment, teilt die Fachhandelskette mit. Diese können direkt per QR-Code über das Smartphone bzw. Tablet gescannt und virtuell mithilfe des 3D-Felgenkonfigurators am eigenen Fahrzeug montiert werden. Kompetente Beratung und passende Reifen gibt's beim Premio Tuning Partner vor Ort.

Foto: Premio Tuning

Neu aufgelegt wurde zudem der Premio Tuning Kalender. Die 2023er-Edition des Wandschmucks ist mit einem bunten Mix aus Community-Fahrzeugen sowie Motiven ausgewählter Lieferanten illustriert. Darüber hinaus soll der Kalender auf wichtige Messen und Events für Autofans hinweisen. Den neuen Kalender gibt es ab Anfang November bei Premio Tuning Partnern sowie im Webshop unter shop.premio-tuning.de.

Foto: Premio Tuning

Anfang Dezember zeigt Premio Tuning Flagge auf der Essen Motor Show. Beim PS-Fest im Pott (3. bis 11. Dezember / Preview Day: 2. Dezember) feiert das neue Projektfahrzeug, ein vom Premio-Partner Reifenhaus Limburg umfangreich veredelter BMW E30 mit LTO-Bodykit, Messepremiere. Außerdem sind am Stand 3C35 in Halle 3 die angesagtesten Leichtmetallräder 2022/23 zu sehen.

www.premio.de/tuning
www.premio-tuning.at