Das gibt's nur in der Private Car Area

Auto ausstellen und Reise gewinnen

Die Private Car Area der Special-Interest-Magazine TUNING und VW SPEED auf der Tuning World Bodensee ist ein Treffpunkt für alle, für die Individualität die Norm ist. Zeige uns jetzt dein getuntes Fahrzeug und erkläre, was es so besonders macht.

Sei dabei, wenn vom 26. bis 29. Mai 2022 auf dem Messegelände in Friedrichshafen die besten Autos der Szene präsentiert werden. Es lohnt sich.

Wir belohnen deine Kreativität!

Auch 2022 gibt es in der Private Car Area von TUNING und VW SPEED etwas zu gewinnen: Nur dort kannst du eine Reise nach Japan abstauben. Unter allen Fahrzeugausstellern der Private Car Area verlosen wir einen Flug zum Tokio Auto Salon 2023 – Flug und Übernachtung inklusive!

Foto: MAV Archiv

Die Entscheidung, wer in der Private Car Area mitmischen darf, fällt das Redaktionsteam der Magazine TUNING und VW SPEED.

Du willst dabei sein? Hier geht's zum Bewerbungsformular 2022.

Deine ausgefüllte und unterschriebene Bewerbung schickst du mit aussagekräftigen Fotos deines Autos per Post an:

MAV Verlagsgesellschaft mbH
Redaktion TUNING und VW SPEED
Stichwort: Tuning World Bodensee
Haldenweg 2
D-72505 Ablach

Alternativ kannst du uns die Daten auch per E-Mail senden. Die Adresse: tuningworld@mav-verlag.com

Hinweis: Die Private Car Area ist nur für Privatpersonen. Es dürfen am Fahrzeug und in der Halle keine Produkte verkauft, beworben oder angeboten werden.